• Jobs Job bei Beutlhauser Holding GmbH

Beutlhauser Holding GmbH

Rednitzhembach

Rednitzhembach

Servicetechniker:in Hochbau / Kranmonteur:in Grundlage unserer Zusammenarbeit ist ein Menschenbild, das jeden einzelnen Mitarbeiter als erwachsenen und selbstverantwortlichen Menschen ansieht und als solchen behandelt. Den absolut entscheidenden Mehrwert für unseren Kunden leisten unsere Mitarbeiter: Persönlich, kompetent, schnell und lösungsorientiert. Genau das, was weder künstliche Intelligenz noch Algorithmen können. Wir suchen für die Standorte Regensburg und Rednitzhembach bei Nürnberg Servicetechniker:in Hochbau / Kranmonteur:in Wir suchen Sie mit einer technischen Ausbildung, z. B. Elektroniker, Land- und Baumaschinenmechatroniker oder vergleichbar. Ihre Aufgaben Durchführung von Serviceleistungen beim Kunden Beseitigung elektrischer Fehler und Störungen Analyse von Schäden (De-)Montage von Liebherr-Kranen Beratung unserer Kunden bzgl. Nutzung und Bedienung der Krane Wir bieten 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Betriebsfeiern und -ausflüge Hochwertige Arbeitskleidung Kundendienstwagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wohnortnahes Servicegebiet Moderne Arbeitsmittel Weiterbildung Fühlen Sie sich angesprochen? WEITERE INFORMATIONEN Beutlhauser Holding GmbH Tittlinger Str. 39 94034 Passau Ansprechpartnerin: Frau Aigner Zur Stellenanzeige: www.beutlhauser-job.de

Servicetechniker:in Hochbau / Kranmonteur:in
   Beutlhauser Holding GmbH (Regensburg)

Servicetechniker:in Hochbau / Kranmonteur:in
   Beutlhauser Holding GmbH (Rednitzhembach)

Schlosser, Mechaniker, Mechatroniker und Elektroniker (m/w/d) für Windkraftanlagen im Raum
   NBB Windpower GmbH (Altstadt)

Cyber Security Specialist (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Duales Bachelorstudium (B.Sc.) Digital Technologies September 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Langelsheim)